Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

It's Sale-A-Bration :-))

Hallo Blogwelt,

juhuuu - ab heute ist bis Ende Februar 2011 Schnäppchenzeit bei Stampin' Up! Alle Details über Sale-A-Bration findet ihr hier:
Bildrechte Stampin Up! 1990-2010

Und aus den Sets "Denk' an Dich" und "Glück" habe ich auf der Convention eine Karte in London gesehen und mich soooo da rein verliebt, dass ich sie nacharbeiten musste - ihr erinnert euch? Meine Lieblingskombination: espresso, savanne und chili... Das Ornament ist nach Beneblung des Stempels übrigens auf Aquarellpapier gearbeitet...  Und auch wenn man's nicht auf Anhieb sieht, es ist eine (Auf-)Klappkarte  ;-))

Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Dann musste ich auch gleich noch eine eigene Version machen und das ist dabei herausgekommen:

Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Neugierig geworden? Ruf an oder mail mir (Kontaktdaten sind oben links), um ganz bald schon Dein eigenes Stempelset in Händen zu halten. Sie sind allesamt soooooo schön. Und die berechtigte Hoffnung, dass der heiß ersehnte Eulenstanzer im Mini-Katalog kommen könnte, besteht...   ;-)))


Danke für's Vorbeischauen  :-)

Bis morgen,
Nad!ne.

PS: Der blaue Hintergrund meiner Fotos ist ja eigentlich weiß - ich muss mich da wohl doch nochmal einlesen...   ;-))

2 Kommentare:

  1. Huhuu Nadine,
    total schön deine Karten - das Stempelset "Glück" ist auch mein totaler Favorit!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaa ... das Stempelset ist sooo genial. Aber noch viel, viel genialer ist es, eine solch super mega schöne Karte in den Händen halten zu können. Vielen Dank für deine super liebe Post.

    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen