Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch...

...wünsche ich all meinen Bloglesern und -leserinnen von ganzem Herzen.
Startet gut in ein spannendes, glückliches, erfolgreiches und vor allem GESUNDES Jahr   :-)

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich für eure Besuche, nette Kommentare, E-Mails, Anrufe usw. bedanken. Es tut gut, besonders wenn man selbst etwas herausfordernde Zeiten erlebt.

Ich freu mich auch im nächsten Jahr mit und für euch wieder schöne Dinge zu kreieren  :-)
An was ich letzte Nacht mit Hochdruck gearbeitet habe, seht ihr spätestens Übermorgen.........   ;-))

In diesem Sinne, macht's gut und bis bald,
Nad!ne.

3 Kommentare:

  1. auch Dir alles Gute für 2011
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ein GESUNDES, ERFOLGREICHES und weiterhin mit kreativen Ideen vollgepacktes 2011
    das wünscht Dir
    mit lieben Grüßen

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine, ich habe dir einen Blog-Award verliehen und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst. Schau doch mal unter stempelzwerg.blogspot.com

    AntwortenLöschen