Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Dienstag, 18. Januar 2011

So weit, so gut?

Hallo Blogwelt,

ich gestehe! Ich hab euch, liebe Leser, sträflich vernachlässigt.

Seit Januar gehe ich wieder in meinem gelernten Beruf (Verwaltungsbeamtin) in Teilzeit arbeiten. Mein Start fand bei einer anderen Dienststelle - räumlich näher an der Heimat - statt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Zu soooo lieben KollegInnen hab ich ein spannendes Aufgabengebiet bekommen, so dass die Zeit dort wie im Flug vergeht. Ganz "nebenher" hab ich ja noch einen Schatz, der unsere Brötchen seit Monaten in längeren Etappen im fernen Indien verdienen geht und zwei kleine Kinder, sprich ich bin verheiratet und alleinerziehend und berufstätig. Ach ja, unsere putzintensive Behausung plus etwas Garten hab ich glatt unterschlagen *kicher*...


Meine eigenen Werke (Scrapbooking) liegen, seit ich angefangen habe, für SU zu arbeiten, auf Eis und wenn ich dann irgendetwas vorbereitet habe für den nächsten Workshop haben meine Kinder (3 1/2 und 4 1/2) das mit den schmollenden Worten "immer nur deine Kunden" quittiert. So weit, so NICHT gut.Inzwischen hat es auch ereilt, dass frau einfach nicht alles auf einmal kann...
Dazu hab ich vor kurzem im Umfeld miterleben müssen, wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Wenn ich in meinem Kreativzimmer einen Gang mit den Augen mache, muss ich ca. 150 Jahre alt werden, um annähernd ein bisschen was verschafft zu haben.... Ist wohl eher unrealistisch, oder?   ;-)))

Also um's kurz zu machen, ich habe mich entschieden, Prioritäten zu setzten. Meine Tätigkeit für SU wird mit diesem Quartal enden. Vielleicht kommt irgendwann später nochmal ein Zeitpunkt, wenn z. B. unsere Kinder größer sind, dass ich wieder anfange, aber gerade kann ich mir's nicht vorstellen.


D. h. ich möchte all meinen Lesern DANKE sagen. Danke, für eure vielen und treuen Besuche, für eure netten und aufmunternden Worte und ganz besonders Melanie *klick*, die mir sogar dieser Tage das Attribut "Liebster Blog" verliehen hat.


Da Teil meines Selbsterhaltungskonzept ist, weniger Zeit im Internet zu verbringen und mehr Bewegung in mein Leben zu bringen (mehr dazu erfahrt ihr im aktuellen Post meines Scrapbook-Blogs *klick*), hab ich in den letzten Tagen/Wochen kaum noch fremde Blogs besucht. Ich  bin also etwas überfordert, neue Blogs zu nennen. Deshalb möchte ich den Award all denen widmen, die Zeit und Herzblut in einen Blog stecken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das eine Menge Zeit braucht, wenn's toll werden soll....

Mein Herzblut werde ich weiterhin in meinen Scrapbook- und Näh-Blog stecken, falls ihr also mit mir in Kontakt bleiben wollt, freu ich mich, euch dort ab und zu wiederzusehen. Hier werde ich wohl nur noch sporadisch bloggen, falls mal was ganz tolles dabei ist... (und die Lichtverhältnisse für's Fotografieren taugen, bevor das Objekt wieder geht).

Alles Liebe,
Nad!ne.

2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    manchmal ist es schwer, Entscheidungen zu treffen. Viel schwerer kann es sein, damit umzugehen und sie akzeptieren zu können. Ich bin sehr traurig, dass hier eine tolle Inspirationsquelle versickert...aber ich finde es super, dass du jetzt, rechtzeitig!, die Notbremse gezogen hast und dich für dich und deine Familie entschieden hast. Die Kinder werden es dir danken!
    Nun gehe deiner Arbeit nach, erledige deine häusl. Pflichten und geniese mit und neben den Kindern deine Kreativität wieder als Hobby!
    Wir bleiben in Kontakt ;o)
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
    Kreative Knuddelgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    mir werden deine Kreativen Ideen auch seeeeeeeehr fehlen!
    Deine Kinder sind wichtig -und es ist schön wenn sie nun an erster Stelle kommen!
    Liebe Grüße und viele knuddels
    Susanne

    AntwortenLöschen