Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Dienstag, 1. März 2011

Stempelfieber im März

Hallo Blogwelt,

das Leben geht oft sonderbare Wege... dazu in Kürze mehr.
Für's Erste möchte ich euch jedenfall nicht vorenthalten, dass es ab heute eine einmonatige Sonderaktion bei Stampin' Up! gibt: das Stempelfieber im März

Was das genau heißt erfahrt ihr, wenn ihr in meinem rechten Seitenmenü auf den Button klickt.  :-)
Ich werde auch hier ein bisschen mehr drüber auch hier schreiben, aber nun muss ich erst mal meine Kids in die Musikschule bringen  :-))
Und ja - ihr dürft über mich eure Wünsche bestellen, zu diesem Thema gibt es ein paar grundlegende Neuigkeiten, die ich in Kürze mit euch teile. Totgesagt leben länger - so ein altes Sprichwort... *hi hi*

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag - meiner ist es, seit ich gestern länger mit dem Geschäftsführer von Stampin' Up! Deutschland geplaudert habe  :-))

Nad!ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen