Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Samstag, 3. Juli 2010

Angekommen - los geht's

Hallo Blogwelt,

heute kam superschnell mein Starter-Kit per DHL an.

Was soll ich sagen? Seit ich mich entschieden habe, für SU zu arbeiten, bereue ich diese Entscheidung keine Minute. In Gedanken bereite ich seitdem meine ersten Projekte vor.

Heute war ja nochmal Fußball - aber ab morgen gehe ich in die Vollen. Die Theorie dafür habe ich heute im Laufe des Tages feste bei meiner sehr geschätzten amerikanischen Kollegin Angie Kennedy Juda *klick* geklopft.... :-)

Wünsch euch ein wunderschönes WE,
Nad!ne.

3 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    es macht richtig spaß zu sehen wie du aufblühst mit SU - freut mich dass dein Päckchen schon gekommen ist - viel Spaß beim ausprobieren!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, super, der Süden füllt sich langsam, dann können wir mal ein Demotreffen im Süden veranstalten - komme aus der Gegend zwischen Böblingen und Tübingen... Bin gespannt auf Deine ersten Eindrücke - bin auch ganz neu dabei.
    Viel Spaß dabei.
    lg
    Anne
    http://infopost-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine, ich heiße Dich auch recht herzlich in dre großen SU Familie und in unserem Team willkommen.
    Viele Grüße
    Irene
    www.bastelzimmer.blogspot.com

    AntwortenLöschen