Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Es geht voran

Hallo Blogwelt,

inzwischen ist meine "Nachlieferung" von SU eingetroffen und ich bin überglücklich, nun aus dem Vollen schöpfen zu dürfen. Traumhafte Produkte, die der Kreativität nun endlich keine Grenzen setzen...
Einige Dinge sind nun schon fertig - ich will sie euch aber in allerbester Güte - fotographischer Art - servieren, daher arbeite ich noch an einigen Feinschliffs für's Abfotografieren.

Es wird also sehr bald ENDLICH Bilder geben :-)

Gerade arbeite ich sehr viel mit dem Tart & Tangy Set, das - so meine böse Vorahnung - mit dem neuen Katalog (gültig ab Oktober) in den Ruhestand gehen wird. Apropos Ruhestand.
Diese Formulierung "retiering" (berenten) kommt aus dem amerikanischen und heißt, dass ein Artikel aus dem Sortiment geht. Mir gefällt es so gut, weil es so das Flair von es hat seinen Dienst erfüllt, hat. :-)

So sieht das Set aus:
Es ist so unglaublich vielseitig und kostet (nur) 15,95 Euro.

Und dann gibt's da noch einen Hinweis in organisatorischer Sache:
In Kürze finden die sagenumwobenen Kreativ Abende von Stampin' Up! statt.

Für uns Stuttgarter (und Umgebung) am

28.09.2010
Le Meridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart


Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann bekommt ihr sehr gerne von mir eine Einladung (kurze E-Mail *klick* an mich) geschickt, die dann als Eintrittskarte dient. Bitte seid schnell, da die Abende zum Teil sogar schon ausgebucht sind! Ich würd' mich riesig freuen, euch dort zu treffen! Für meine Kunden habe ich dort eine kleine Überraschung dabei :-)

Kreatives Stempeln wünscht euch,
Nad!ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen