Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Bye by love, welcome happiness!

Hallo Blogwelt,

schon letztes Jahr hab ich lange hin und herüberlegt aber noch gezögert, weil ich zu viele alte Baustellen um mich herum hatte... Ein paar konnte ich inzwischen schließen.

Nun habe ich mich soeben entschieden, meinem (Stempel-)Glück endlich eine Chance zu geben: ich steige bei Stampin' Up! Deutschland (*klick*) im Team von Susanne Hohenstatt (*klick*) ein.
Meine Beraterschaft bei Creative Memories geht somit nach fast 7, 5 Jahren nächsten Monat zu Ende.
Es war eine sehr schöne, lange und lehrreiche Zeit, die ich nie missen möchte. Aber dennoch war es an der Zeit, etwas zu verändern, da sich mein Leben und meine Sicht der Dinge ebenfalls verändert haben...
Dem traditionellen Scrapbooking werde ich natürlich erhalten bleiben, mehr darüber findet ihr ab und zu auf meinem Scrapbook-Blog (*klick*).

Nun werde ich mich erst einmal mit den Grundlagen intensiv beschäftigen und erste Werke werd' ich euch natürlich brühwarm präsentieren. :-))

Fröhliches Stempeln!

Nad!ne.

1 Kommentar:

  1. hallo nadine,
    herzlichen willkommen bei su! und vor allem auch in unserem tollen team! du hast auf jeden fall die richtige entscheidung etroffen :-))))
    liebe grüße und ganz viel erfolg wünscht dir
    birthe

    AntwortenLöschen