Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Mittwoch, 18. August 2010

Die Auflösung

Hallo Blogwelt,

hmm.... War mein Rätsel zu schwer - oder gefiel euch die Karte nicht? ;-))
Das ist eine Nahaufnahme, der Karte, um die es in meinem give-away ging:
Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Verwendete Materialien:
Cardstock: flüsterweiß, gartengrün, wildleder
Stempelset: Tart and Tangy, Herzlichen Dank
Stempelfarben: gartengrün, Wildleder
Stanzer: Scallop, 1 3/4 Kreis, 1 1/2 Kreis, 1 1/4 Kreis
Sonstiges: Polka Dot wildleder, Papierpiercer, Stampin' Dimensionals

Idee: SU-Demonstatorin Angie K. Juda (USA) *klick*

Diese Karte ist mein Prototyp, der an unserem Team-Swap teilnimmt. D. h. alle zwei Monate fertigen alle alle Demonstratorinnen aus dem Team von meiner Stampin' Up! Upline ein Projekt in (z. Zt. neunfacher Ausfertigung), das jede an unsere Susanne schickt, die wiederum 9 Päckchen packt und jeder Demo 9 verschiedene Teile zukommen lässt. Was dabei im Detail zurückkommt, werde ich euch zeigen, sobald ich meine hab - vermutlich nach dem 1. September - denn dann sehen wir uns :-)




Also mein Vorschlag, die einzige Mutige , die überhaupt einen Kommentar abgegeben hat*winke winke Angie*, kriegt die Karte. Deal?

@ Angie
, schickst Du mir Deine Adresse per E-Mail (siehe linke Spalte)? Dann macht sie sich auf den Weg zu Dir :-))


In dieser Serie sind noch ein paar andere Variationen in mein "Zeig-mich-Kistchen" gewandert:


Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Heute gab's noch ganz auf die Schnelle eine Karte statt Blumen... ;-)
Eine liebe Freundin hier aus unserem Ort hatte mir von ihrem Apfelbaum einige Äpfel mitgegeben - stilvoll mit Körbchen und das ist mein kleines Danke-Kärtchen anlässlich der Korb-Rückgabe für Sie - was wir zusammen gebastelt haben, damit sie das Stamp-a-ma-jingDamit es mir nicht wie so oft in letzter Zeit passiert, gab's noch schnell ein Bild für euch ;-))

Bildrechte Stampin' Up 1990-2010
Verwendete Materialien:

Cardstock: olivgrün, kürbisgelb, flüsterweiß
Stempelsets: Polka Dot, My Sweet Pea, Herzlichen Dank

Stempelfarben: rosenrot, olivgrün, schokobraun, kürbisgelb

1/4'' geripptes Gechenkband kürbisgelb

Gestickte Filzblümchen Sweet Pea


Ansonsten bleibt mir nur, euch zu erzählen, dass ich in den letzten Tagen etwas viel in Sachen Familienzuwachs unternehmen musste - was das genau heißt? Das verrat ich euch nach dem Wochenende im Detail. Für all diejenigen, denen gerade der Atem stockt zur Beruhigung: Schwanger bin ich NICHT *LOL*...

Schmunzelnde Grüßlies,
Nad!ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen