Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Sonntag, 1. August 2010

... los geht's!

Hallo Blogwelt,

ich bin zwar nicht der kleine rote Traktor, bei dem Jan immer sagt: los gehts! (KIKA-Sendung) - aber irgendwie fühl ich mich gerade so *lach*... Gestern kam meine schriftliche Genehmigung per Post an! :-))

Ab heute gibt's eine neue Aktion von Stampin' Up!:
Ab sofort könnt ihr einige richtig tolle Sets, die für die 2-Schritt-Stempel-Technik ausgelegt sind, günstiger bekommen. In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Ideen dazu. :-)

Sonnige Grüßlies,
Nad!ne.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    ich bin schon total gespannt auf deine Ideen - freu mich schon!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen