Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Freitag, 13. August 2010

Rate, rate...

... was ist DAS:
Bildrechte: Stampin' Up! 1990-2010

Wer's richtig rät und es mir als Kommentar zu diesem Post sagt, geht in den Topf und hat die Chance, die abgebildete Karte zu bekommen :-))
Das Design der Karte stammt übrigens von meiner amerikanischen SU Kollegin Angie Kennedy Juda *klick*.
Deadline für euren Tipp ist der kommende Mittwoch, 18.8.2010, 23:59 h.

Das Kleingedruckte: Von der Abgabe eines Tipps ausgeschlossen ist die Downline von meiner Teamchefin, Susanne Hohenstatt.
Warum, erklär ich, wenn ich das Rätsel auflöse...

In diesem Sinne ein schönes WE,
Nad!ne.

1 Kommentar:

  1. Halloo Nadine,
    also ich schätze mal das Projekt für deinen Workshop.
    Ein Lesezeichen?
    Sieht jedenfalls gut aus.
    bin gespannt ob ich richtig liege. Lieben Gruss Angie

    AntwortenLöschen