Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Sonntag, 29. August 2010

Erschreckend...

... wie die Zeit vergeht, liebe treue BlogleserInnen!

Unsere Kinder haben mich nun 4 (davon 3 Ferien-)Wochen 24/7 genießen dürfen. Mit winzigen Ausnahmen natürlich. Seit Freitag ist unser Papa auch wieder mit von der Partie. 
Das angekündigte Highlite der Ferien war der Zuwachs in unserer Familie: 

SARATOGA *27.4.2010 

Ihres Zeichens ein Maine Coon Mädchen, tortie tabby mackerel. Da sie
noch etwas scheu ist, müsst ihr euch mit Bildern von der Züchterin (*klick*) begnügen. So war sie in den ersten Tagen:
(c) Petra Nagl 2010
 und so haben wir sie quasi "übernommen":
(c) Petra Nagl 2010
Diese Kleine ist der Wahnsinn. Eine unglaublich sensible und verschmuste Vertreterin ihrer Art. Während ich diesen Post schreibe, schnurrt es neben mir - der Hammer. So goldig!!!!! So hatte ich mir immer (m)eine Maine Coon vorgestellt. Zwickt mich mal..........

Da es ihr nach der Frühkastration nicht so richtig wohl war, haben wir die letzten Tage viel Zeit mit Schmusen und Aufpäppeln verbracht. Das Neueste - die Dame liebt französische Chanson-Musik - während ich hier zu Celine Dion summe bzw. mitsinge, schnurrt sie wie was.....  ;-))


Ab Dienstag sind die Kindi-Ferien zu Ende, ab da kommen spätestens endlich wieder vernünftige fachliche Einträge!  ;-) 
So viel Ferien dürfen noch sein, oder?


Schmunzelnde Grüßlies,
Nadine.


... so lang war mein Post doch gar nicht - Mäuschen schläft jedenfalls - auf meinem Schoß... Ist ja auch schon ein bisschen spät - äh früh.  ;-))
Ach, das Leben kann soooo schön sein!!!!!  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen