Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Mittwoch, 1. September 2010

Countdown läuft...

Hallo Blogwelt,

nun ist er also da - der von uns Demos und allen Kunden so heiß ersehnte 1. September...

Kurz vorab nochmal eine organisatorische Info: Ab heute 7:00 h (MESZ) könnt ihr die auslaufenden Produkte noch so lange Vorrat reicht bis 30.09.2010 bestellen. Dann ist Schicht im Schacht und die Stars und Sternchen dieses Kataloges werden ihre Lichter leise ausschalten und noch lange in euren Schränken, auf Grußkarten an Pinwänden oder in Fotoalben von einer schönen Zeit schwelgen.

Gleichzeitig könnt ihr bereits ab sofort bei mir das neue Ideenbuch & Katalog 2010 - 2011 vorbestellen. Was euch das bringt? Ihr könnt es bereits bei meiner Open House Party am 1. Oktober ab 18 h mitnehmen, bzw. ihn bring ihn am Abend des 30. Septembers für euch zur Post, so dass ihr ihn ggf. schon am 1. Oktober in euren Händen haltet. Deal?
Der neue Katalog wird 7,95 Euro kosten - dieser Preis ist uns Demonstratorinnen von der Firma vorgeschrieben, aber meine Kunden kennen mich gut genug, dass sie wissen, dass ich ihnen "en and'rer Stoi in de Garte werf!"  :-))  Und meine Gastgeberinnen bekommen zu all den Vorteilen im Gastgeberprogramm seitens Stampin' Up! einen Katalog von mir persönlich als Dankeschön überreicht. Ehrensache, oder? 
Undgelduldige Grüßlies,   ;-))
Nad!ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen