Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Mittwoch, 8. September 2010

Zeitlos - aber farbenfroh

Hallo Blogwelt,

heute gibt's ein bisschen Farbe - im Kampf gegen die trüben Farben des Wetters draußen...

Bildrechte: Stampin' Up! 1990-2010
Die Idee bzw. das Design dieser Karte stammt von Debbie *klick*.
Mir hat sie so gut gefallen, dass ich sie fast 1:1 nacharbeiten wollte...

Verwendete Materialien:
Cardstock Kakaobraun (109983), Olivgrün (109991) Rosé (110079)
Stempelfarben: Schokobraun (110065), Olivgrün (110076), Rosenrot (110083)
Stempelset: Zeitlos (118884)
Ösenumrandung (117402)
Kreisstanze  1 3/4'' (117405)
Extragroße Two-Step-Vogelstanze (117191)
Klammern Vintage (109891)



Ich hab die Karte mit einer sehr lieben Freundin zusammen nachgemacht, sie sieht relativ einfach aus, hatte - zumindest für uns - aber so ihre Tücken... Außer einer wunderschönen Karte hatten wir einen super lustigen Abend zusammen! Und so soll's doch sein, oder?

Bunte Grüßlies,
Nad!ne.

PS: Der Cardstock in Kakaobraun ist in der Resteliste bereits vergriffen, wen wundert's?! Aber im Original - so hat's meine Freundin gemacht, Schokobraun (109982) - sieht sie auch echt schön aus!

2 Kommentare:

  1. Huhu, Nadine,

    die Karte finde ich total schön!!!!

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, anscheinend haben wir den gleichen Geschmack :-) die Karte hab ich auch schon mal nachgewerkelt!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen