Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Freitag, 3. September 2010

Eindrücke vom Meeting in Stuttgart

Hallo Blogwelt,

gestern war ein aufregender und spannender Tag. Begonnen hat er damit, dass wir erfahren haben, welche Artikel aus dem Sortiment gehen und erstmalig einen Blick in den neuen Katalog (online) werfen durften. Kurz gesagt: ich FREU mich!!!!!!! Fast alle Artikel, auf die ich gehofft hatte, sind drin. Und einige habe ich sogar schon hier, die ich seinerzeit direkt in Amerika geordert hatte - das freut mich am meisten (schwäbisch gesagt: dees spart scho a mole a Gäld!).

Abends war dann in Stuttgart das Treffen der SU-Demonstratorinnen aus dem Großraum Stuttgart mit der deutschen Firmenleitung.
Es war mein erstes, und das war sehr nett. Hier ein paar Impressionen...:
Teil-Team Susanne Hohenstatt mit Charlotte Harding, SU Frankfurt
Susanne zeigt, wie schnell man mit unseren Designer-Papieren Albumseiten gestalten kann
Das Highlite eines jeden Treffen: der Tausch von Karten und kleinen Verpackungen der Demos untereinander.
Hier sind alle auf einmal zu sehen - auch von derselben Schulung in anderen Städten Deutschlands.
Besonders begeistert hat mich, dass es so einfach war, mit anderen Kolleginnen ins Gespräch zu kommen. Neben viel fachlicher Info seitens der Firma, hat Charlotte Harding, die gute Seele (You are soo much more sweet outside youtube, Darling! - Sweet! - and NOT cute *smile*), uns den Abend noch mit zwei kleinen Make and Takes versüßt, bei denen wir mit den Produkten aus dem neuen Katalog nach Herzenslust arbeiten durften. Bilder dazu gibt's, sobald der Katalog offiziell ist (nach dem 1. Oktober).

Das war's für heute... Bis morgen!

Grüßlies,
Nad!ne.

PS: GöGa musste heute als Fotograf herhalten, nachdem mir neulich eine ganz liebe Kundin nahegelegt hat, mich doch endlich mal im Profilfoto mit meiner seit einiger Zeit veränderten "Kreativ-Frisur" zu zeigen... Also, bitte schön - entscheidet selbst, was euch besser gefällt...  ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    ja scheeeeeeeeeeeee wars! Toll, dass wir uns kennenlernen konnten!
    Und ich muss ja mal sagen, dass mir dein Profilfoto viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser gefällt jetzt - deshalb hatte ich dich deinem Blog nämlich nicht zuordnen können *ggg*, war doch schon mal hier.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen