Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Mittwoch, 1. September 2010

Hier sind sie!!! SALE

Hallo liebe BlogleserInnen,

we proudly present: die Liste aller Ausverkäufe. Da heißt es zum Teil nochmal so richtig sparen  :-)


Mein spezielles Angebot steht: 
Unter allen, die heute bis - 1. September 2020 12 Uhr eine Bestellung über 60 oder mehr Euro bei mir einreichen, verlose ich ein Stempelset nach Wahl im Wert von 20 Euro (Verfügbarkeit seitens SU Deutschland vorausgesetzt) frei Haus. Außerdem schenk ich euch die Handlinggebühr seitens der Firma i. H. v. 5 % auf die komplette Bestellung, mind. jedoch 5,95 Euro. Und überdies hinaus dürft ihr diesen Monat gratis im Kreativ Club *klick* mitmachen! 
Und wer eine Bestellung über 119,99 Euro aufgibt, darf sich ein Stempelkissen - Farbe nach Wahl (Verfügbarkeit seitens SU Deutschland vorausgesetzt) - dazu wünschen. Dies ist mein persönliches und exklusives Angebot an meine lieben und treuen BlogleserInnen.

Ist das 'ne Sache????

Ich freu Schlussverkauf 2010 - Liste der letzten Gelegenheitenmich auf eure E-Mail oder euren Anruf .

Liebe Grüßlies,
Nadine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen