Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Mittwoch, 29. September 2010

Last Minute? Rückblick auf den Kreativ-Abend in Stuttgart

Hallo Blogwelt,

nun ist er also fast um. Der Monat der letzten Gelegenheit... Für mich war es faszinierend, was so ein Monat, in dem eigentlich jede/r nur noch nach dem neuen Katalog "giert", an Überraschungen bringt! Als Stichwort seien nur die sagenhaften Preisnachlässe auf auslaufende Produkte genannt. Wer jetzt noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich ganz schnell entscheiden - ziemlich genau ein einziger Tag bleibt noch...

Für uns Demonstratorinnen war ja recht schnell klar, wie die Geschäfte weitergehen werden. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich so weit mit dem neuen Kataloginhalt sehr zufrieden. Klar gäbe es da noch eine Menge weiterer Wünsche. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Freuen wir uns mal über die tollen neuen Dinge, DIE wir bekommen. Und Eulen machen? Können wir doch auch selber, oder?  ;-))

Auf jeden Fall habe ich mir für das neue Geschäftsjahr ein paar Vorsätze gefasst. Der wichtigste, der euch - geschätzte Besucher von nah und fern - betrifft: ich will versuchen regelmäßiger zu posten. Gestern habe ich meine Kollegin Corina Elbert *klick* persönlich kennengelernt. Bei ihr gibt's immer donnerstags ein VIP-Spezial zum mitzumachen:
Leider liegt das nicht ausschließlich in meiner Macht, da waren ja auch noch die zwei, Pardon, drei kleinen Racker, die mir so oft die Zeit und Nerven rauben, aber mir dafür ihr bedingungslose Liebe jeden Tag neu schenken:
Philipp und Sarah bei der Leistungsshau in Hattenhofen (Baden-Württemberg)


Auchentochan's Saratoga, 5 Monate

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist hier die Hurra-der-neue-Katalog-ist-da! Party. Ich bin mit den Vorbereitungen in den letzten Zügen, aber nichts desto trotz möchte ich euch heute einen kurzen Rückblick auf den tollen Kreativ Tag von Stampin' Up gestern im Le Meridien *klick* in Stuttgart geben:
Vorbereiteter Saal (Elysee) im Le Meridien
Unsere Gäste: fleißig, fleißig!

Morgen werde ich mal versuchen, eine von meinen Einladungskarten, die ich meinen Gästen gemacht hatte, nochmal zu ergattern. Denn wie so oft waren die schneller weg, als mein Fotokistchen startklar gewesen wäre...  ;-/  Ich brauch einfach ganz dringend einen Ort, an dem ich alles liegen und stehen lassen kann. Auch dafür such ich nach einer Lösung. Versprochen!

Ebenfalls geben wird's dann noch Bilder von den beiden Make & Takes die beim Kreativ Abend gemacht wurden, denn ab 1.10. darf ich alle neuen Produkte auch mit Bildern zeigen *juhuuuuuu*


In diesem Sinne, süße Träume von kommenden Highlights!
Nadine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen