Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Samstag, 2. Oktober 2010

Hurra - Tag 2 der neuen Zeitrechnung

Hallo Blogwelt,

gestern Abend war bei mir zuhause der Willkommens-Event für unseren neuen Katalog. Er ist im Menü rechts verlinkt. Zu Gast war bei mir zuhause eine kleine aber feine Truppe. Da ich gesundheitlich gerade ziemlich angeschlagen bin, war ich ehrlich gesagt fast froh um jede Absage in letzter Minute - und derer gab's einige...  Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Programm machen, aber meine Stimme hat mir bereits seit dem letzten Wochenende einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. :-(
Aber ich durfte etwas höchst spannendes beobachten. Gib den (z. T. Neu-)Kunden alles mögliche Material an die Hand und warte ab, was passiert.... Hier ein paar Momentaufnahmen:



Was soll ich sagen - ich war baff erstaunt, was meine Gäste nach einer kurzen Demo so alles kreatives auf die Beine gestellt haben! Urteilt einfach selbst:
 
Meine jüngsten Gäste - wirklich talentiert! Euch virtuellen LeserInnen darf ich's ja verraten: als ich die Werke von Anjouli gesehen habe, ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. Bravo - einfach so, mal kurz aus dem Ärmel geschüttelt. Chapeau!

Die Karte rechts im Bild ist nach einer Kreation von mir nachgearbeitet worden. Das dazugehörige Video ist bereits gedreht und muss nur noch ein bisschen nachbearbeitet werden. Dazu in Kürze mehr. Also Grund für eine Portion Vorfreude!   :-))
Und das ist meine Vorlage!
Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010
 
Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010
 Ein wunderschöner Abend mit super sympathischen und kreativen, lieben Menschen. Danke, dass ihr vorbei geschaut habt. Ich freu mich sehr auf unsere geplanten Workshops!!!!

Nad!ne.

1 Kommentar:

  1. Huhu, Nadine,

    wir hatten auch viel Spaß!!!!

    Grüßle, Sabine und Anjouli

    AntwortenLöschen