Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller # 80

Hallo Blogwelt,

da ich gerde Müßiggang habe, dachte ich mir, heute gibt's mal einen Freitagsfüller...   :-)
Mehr darüber hier


1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde  _ich erst mal in den Urlaub in die USA zu meiner Freundin Daniela fliegen_ .
2.   _Eine Tasse wärmender Tee und ein brennendes Feuer im Kamin sind_ das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino  _komm' ich leider gerade überhaupt nicht vorbei_  .
4.  _Ich sollte hier dringend mal das Haus Grundreinigen - _ aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden  _braucht es bei mir gerade große 3 Tassen Kaffee_ .
6.   Zwei Tage ohne Kindergarten sind mir gerade  zuviel.  ;-))
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Vorbereiten meiner Gastgeschenke für meinen Workshop in der nächsten Woche_ , morgen habe ich _den Besuch einer Geburtstagsparty_ geplant und Sonntag möchte ich _einfach mal nix tun - bzw. mal wieder nähen_ !

Ich wünsch euch einen schönen Wochenausklang - bis morgen  :-)
Nad!ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen