Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Sonntag, 3. Oktober 2010

VIP - Donnerstag # 15

Hallo Blogwelt,

hier kommt mein erstes Werk zum 



Die Anleitung gibt's hier *klick* und zwar kostenlos. und so sieht meine Box aus:

Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010
Wer machte mit?
Auf dem Boden der Box habe ich einen Stempel aus unserem neuen Gastgeberinnen Set "Zitate für jede Gelegenheit"  (Level 3) auf vanillefarbenem Farbkarton (106550) verwendet. Die Stabilität gibt's durch einen Bogen Cardstock in Savanne (119929) und die Designer Papiere Herbstwiesen (nicht mehr erhältlich), sowie das Stempelset Autumn Splendor (116503), das Rad Sandy Speckles (117651) mit kakaobrauner Stempelfarbe (nicht mehr erhältlich) verzieren mitsamt den Jumboösen (108432) und dem kürbisgelbem 1/4'' Bändchen (109030) die Box.

Ebenfalls zu sehen gibt es die Box als VIP-Donnerstags-Projekt auch bei meinen geschätzten Kolleginnen Corina *klick*, Anke *klick*, Sabine *klick*, Jessi *klick* und Silvana *klick*.

Wenn ich nach draußen gucke, so wünsche ich euch einfach einen wunderschönen, sonnigen Herbstsonntag.
Danke für's Vorbeischau'n.
Nad!ne.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    toll geworden deine Variante! Ich freue mich, dass du auch beim VIP mitmachst!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen