Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

VIP - Donnerstag # 19

Hallo Blogwelt,

heute ist für mich ein etwas komischer Tag. Na klar, es ist Donnerstag. Und das heißt im Klartext 

Allerdings ist mir am Sonntag ein kleiner Lapsus unterlaufen...
Wie ich kürzlich die Startseite von Youtube aufrief, wurden mir - aufgrund meiner bisher dort besuchten Seiten - einige Videos vorgestellt, von denen Youtube meinte, sie könnten mich interessieren. So zum Beispiel auch das Video über die Herstellung einer Box namens Mini Pizza Box. Die gefiel mir auf Anhieb soooo gut, dass ich sie nachmachen musste und euch gezeigt hab.
Hätte nicht meine Kollegin Jessi mir den Tipp gegeben, dass die für heute im VIP geplant sei, hätt ich spätestens gestern ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt...
Also - was tun - nix posten? Wie UNCOOL! Deshalb gibt's von mir heute eine Variante zur Pizzabox, die meine Kolleginnen zeigen. So wird sie gemacht:



Leider hat mich mein Alltag ziemlich verspult, nachdem Männe seit Montag wieder in Indien ist kann ich euch noch nicht versprechen, dass ich mein Exemplar sehr bald zeige, weil ich nun endlich mal in die heiße Vorbereitungsphase für London (Swap-Karten) gehen muss.... Seit gestern Nachmittag hab ich an meiner eigenen Version gearbeitet, aber ich bin immer noch nicht damit zufrieden.

Nach dem 9. November wird alles wieder besser. Versprochen. Und dann kommt geballte Inspiration von mir.  ;-))


Die Mini-Pizza-Box findet ihr in Variationen auch bei meinen geschätzten Kolleginnen - schaut selbst, was sie tolles daraus gemacht haben: Corina *klick*, Anke *klick*, Sabine *klick*, Jessi *klick* und Silvana *klick*. Außerdem begrüße auch ich sehr herzlich unsere Gast-Designerin Silke *klick*. Schön, dass Du mitmachst.  :-))

Danke für's Vorbeischauen, bis zum nächsten Mal,
Nadine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen