Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Nachtrag zum Kreativ-Abend

Hallo Blogwelt,

gestern hat mich eine aufmerksame Leserin - danke Regine *klick*-  darauf aufmerksam gemacht, dass ich völlig vergessen hatte, euch die Einladungskarte, die meine Gäste im September zum Event von Stampin' UP! im Le Meridien in Stuttgart bekommen haben (mehr dazu hier *klick*) zu zeigen.
Das ist wirklich schändlich und wird hiermit natürlich gerne umgehend nachgeholt  :-))

Voilà
Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Verwendete Materialien:
Farbkarton Hellgün (nicht mehr erhältlich),  Designpapier Auswahl Sweet Pea (nicht mehr erhältlich), Stempelfarbe Schwarz (101179), Stempelset Von Herzen (110692), Gestickte Filzblümchen (nicht mehr erhältich), 5/8 Satinband Flüsterweiß (114616), Leinenfaden (104199) und jede Menge !!!! Miniklebepunkte (103683). Die verwendeten Materialien waren zum Zeitpunkt der Übergabe natürlich noch bestellbar  ;-)). Die üblichen Zutaten (Papierschneidemaschine, Falzer, Stamp-a-ma-jig, SNAIL und so waren natürlich ebenfalls mit von der Partie.

Danke für's Vorbeischauen, ich wünsch euch einen richtig schönen Dienstag.
Bis morgen  :-)
Nad!ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen