Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

VIP - Donnerstag # 17

Hallo Blogwelt,

dank meinem Totalausfall der vergangenen Tage auf den letzten Drücker, dafür mit ganz viel Liebe zum Detail. Hier kommt MEIN

Ich darf euch also endlich wieder ein neues Projekt vorstellen.  :-))

Eine Box mit Schublade - man könnte auch Koffer dazu sagen... Die kostenlose, englischsprachige Anleitung gibt's hier *klick*. Allerdings muss ich gestehen, ich habe die Maße etwas abgewandelt, weil ich am Sonntag vor zwei Wochen, als ich meinen ersten Versuch unternommen habe, etwas unzufrieden war. Mir ist die originale Schublade etwas zu flach - da fehlte in der Höhe ein Achtel bis ein Viertel Inch. Langer Rede, kurzer Sinn - hier ist sie:
Jedenfalls gefällt mir die Farbkombination galaktisch gut: Pazifikblau (116202) mit Vanille (106550) und Saharasand (121695) plus das Designerpapier Heidelbeerensoufflé (117392) - hmmm, der Name ist Gesetz... das Papier kommt in echt und Farbe einfach wunderschön raus! Heute morgen kam's dann endlich bei mir an *ufffff*....
Ebenfalls mit von der Partie waren die silbernen Metallklammern (104336), die Stempelsets Punch Potpourri (120124) und Zeitlos (118884), die Stempelfarbe Saharasand (105208), der Boho-Blüten, extragroß Stanzer, sowie das Taft-Geschenkband in Packpapierbraun (leider nicht mehr erhältlich) und ein paar Stampin' Dimensionals (104430).

Wunderschöne, baugleiche Boxen haben meine geschätzten Kolleginnen gemacht, schaut doch mal bei  Corina *klick*, Anke *klick*, Sabine *klick*, Jessi *klick* und Silvana *klick* vorbei.

Danke für's Vorbeischaun  :-)
Liebe Grüße,
Nad!ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen