Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

VIP - Donnerstag # 18

Hallo Blogwelt,

schon wieder ist es Donnerstag - das heißt:
Ich melde mich zurück aus dem Krankenstand mit einem neuen Projekt zum Anschauen :-)


Diese kostenlose Anleitung von den Splitcoaststampers war die Vorgabe *klick*.
Bildrechte www.Splitcoaststampers.com

Jetzt hatte die Sache für mich aber ein paar Haken...   ;-))
Stampin' Up! Deutschland bietet keinerlei Tool von dem mir bekannt wäre, dass es Kreisbögen dieser Größe schneiden kann. Und dann wollte ich unbedingt eine winterliche/weihnachtliche Karte mit ozeanblauem Farbkarton machen. Die Farben, die der Colorcoach dazu anbietet waren mir entweder zu unweihnachtlich bzw. ein passendes (relativ neutrales) Designerpapier hab ich auch nicht entdeckt. Also hab ich beschlossen, die Ärmel hochzukrämpeln und getreu dem Motto "Gibt's nicht? Das geht gar nicht!"dass mein Schwerpunkt heute auf der Technik liegt....   :-)
Und das ist dabei herausgekommen:

Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010
Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010
Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010


Mit von meiner Partie waren:

Cardstock ozenanblau strukturiert (119687), Farbkarton Savanne (119929) und Flüsterweiß (106549), Stempelfarbe Craft (101731) und pazifikblau (111837), sowie die Stempelsets Dasher (116816) und Sirene Snowflakes (115438). Ferner Glanzfarbe Frostweiß (116854), Basic Strassschmuck (119246) eine Transparente Strassklammner (113144), Eleastischer Cord Silber (109866) und SU Glitzerpulver Diamantengleißen (102023) mit dem Klebestift (100425). Neben den normalen Hilfsmitteln, wie Schneidemaschine, Schere, SNAIL, Stampin' Dimensionals, Schwämmchen, habe ich die runden 1/2''- und  3/4''-Kreisstanzer verwendet.

Dieselbe Vorlage haben meine geschätzten Kolleginnen verwendet - schaut selbst, was sie tolles daraus gemacht haben: Corina *klick*, Anke *klick*, Sabine *klick*, Jessi *klick* und Silvana *klick*.

Bis morgen  :-)
Nad!ne.

6 Kommentare:

  1. Hi Nadine!

    Deine Karte ist toll! Den Kreisbogen hättes du auch mit Hilfe von einem Glas/ Tasse oder anderes machen können. So habe ich es jedenfalls gemacht. Aber deiner Version ist so etwas ganz anderes und sehr schön.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eckige Version gefällt mir nun viel viel besser als die Runde...
    Wunderschööööööne Karte obwohl ich mit blautönen nicht so gut Freund bin !!!

    LG Bastelmiri
    http://bastelmiri.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nad!ne,

    tolle Lösung. :o)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine eckige Lösung. Superschön! Und auch die Verschluß-Lösung gefällt mir
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    mir gefällt deine Lösung viel besser als das Original!
    Total schön gewordendeinKärtchen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare, das hat mich riesig gefreut :-)

    AntwortenLöschen