Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

VIP - Donnerstag # 16

Hallo Blogwelt,

es ist Donnerstag und das heißt:
es gibt ein neues Projekt zum Anschauen! Die kostenlose Anleitung ist hier *klick* zu finden.
Und dies ist meine Version der Steh-Karte:
BildrechteStampin' Up! 1990-2010

BildrechteStampin' Up! 1990-2010

Mit von der Partie waren:

Cardstock schwarz strukturiert (119922), Farbkarton Rotkäppchenrot (116205) und Vanille (106550), Designerpapier Zeitungspapier (117166), Stempelfarbe schwarz (101179), die Stempelsets Artistic Etchings (148517), Wunderschön (113558) und Happy Everything (nicht mehr erhältlich). Ferner das Stempelrad Sandy Speckles (117651), das 1 1/4'' Gestreiftes geripptes Geschenkband schwarz (115615), die Metallischen Klammnern (119741) und eine Jumboöse (108432). Neben den normalen Hilfsmitteln, wie Schneidemaschine, Schere, SNAIL, Stampin' Dimensionals, Schwämmchen, habe ich den Wassertankpinsel, den 1 3/4'' Wellenkreis-Stanzer und die Cop-a-Dile verwendet.

Dieselbe Karte gibt es heute bei meinen geschätzten Kolleginnen in Variationen: Corina *klick*, Anke *klick*, Sabine *klick*, Jessi *klick* und Silvana *klick*.

Danke für's Vorbeischauen!  :-)
Nad!ne.

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    sehr schön, deine "Steh-Karte".

    Herzlich willkommen im VIP-Team. Danke fürs Mitmachen.
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. wow,,das neue Papier sieht toll aus... ich habe bei irgend jemand aus schon Notenpapier
    gesehen..kann das sein.Tolles Objekt,
    LG MSBine

    AntwortenLöschen