Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

VIP - Spezial

Hallo Blogwelt,

zur Einführung des neuen Ideenbuchs und Jahrbuch 2010-2011 gab's ein weiteres VIP Projekt.


Die Anleitung dazu hat Anke*klick* kostenlos hier *klick* bereitgestellt und das ist meine Karte aus vielen neuen Materialien bzw. Farben des neuen Katalogs:

BildrechteStampin' Up! 1990-2010
BildrechteStampin' Up! 1990-2010



Mit von der Partie waren:

Farbkarton Rotkäppchenrot (116205) und Vanille (106550), ein C6-Umschlag (106589), Designerpapier Zeitungspapier (117166), die Stempelsets Artistic Etchings (148517), Stempelfarbe schwarz (101179) und Zeitlos (118884). Ferner das 3/8'' Taft-Geschenkband Vanille (109071) und die Metallischen Klammnern (119741). Neben den normalen Hilfsmitteln, wie Schneidemaschine, Schere, SNAIL, Stampin' Dimensionals, Schwämmchen, usw. habe ich den Wassertankpinsel verwendet.

Dieselbe Karte gab es in den letzten Tagen ebenfalls bei meinen geschätzten Kolleginnen in Variationen zu sehen: Corina *klick*, Anke *klick*, Sabine *klick*, Jessi *klick* und Silvana *klick*.

Danke für's Vorbeischauen. Bis morgen - zum nächsten VIP-Projekt  :-))
Nad!ne.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    total schön deine Karte, ich liebe dieses Stempelset...
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen