Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Montag, 1. November 2010

DAS macht Laune, oder? Weihnachtspromo 2010

Hallo Blogwelt,

überglücklich - und das meine ich genau SO! - darf ich euch pünktlich zur Vor-Adventszeit ab sofort bis 29.12.2010 ein tolles Angebot von Stampin' Up! vorstellen:
Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010
Beim Kauf eines Weihnachts-Produktpaketes gibt es ein super schönes Band GRATIS dazu!

Folgende Aktionspakete stehen zur Auswahl:
Beschreibung Ausführung mit Holzblöcken
Art.-Nr.
Ausführung mit Holzblöcken
Preis
Ausführung für transparente Blöcke Art.-Nr. Ausführung für transparente Blöcke Preis
Produktpaket Schöne Bescherung
Set Schöne Bescherung und
Designerpapier Frohe Weihnachten
124047 49,90 € 124048 41,90 €
Produktpaket Es weihnachtet sehr
Set Es weihnachtet sehr und besonderes
Designerpapier Christmas Cocoa
124059 52,70 € 124060 44,70 €
Produktpaket Es ist für uns eine
Zeit angekommen

Set Es ist für uns eine Zeit angekommen und Stampin’ Around Rad So Swirly
124053 52,20 € --- ---
Produktpaket Delightful Decorations
Set Delightful Decorations und Ornamentstanze
124056 52,90 € --- ---

Für alle, denen der Name von dem Designer Papier nichts sagt, so sieht es aus:
Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Und das steht etwa dabei: Der metallische Touch auf diesem Papier ist genau richtig zu Weihnachten.
12 Blätter insgesamt: je zwei von zwei einseitig bedruckten, beflockten (? werd ich herausfinden *lach*) Drucken, je 2  von 4 doppelseitig bedruckten Designs
12 x 12 Inch - also Standardgröße mit 30,5 x 30,5 cm.


Und hier sind die tollen Bänder - auf die ich persönlich soooooooooooo gewartet habe!
 Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, die GRATIS Bänder sind diese:

Bild Beschreibung Art.-Nr. Wert
  Ribbon Originals Mistelmotiv 116792 15,50 €
  Geschenkband mit Schlittenglockenmotiv 116795 11,50 €
  1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes geripptes
Geschenkband in Rotkäppchenrot
113099 13,95 €
  3/4” (1,9 cm) geripptes Geschenkband
Polka Dot in Glutrot
115608 13,95 €
  Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Alle Details gibt's auch nochmal auf der SU Homepage hier *klick*.
Coole Sache? Ich finde schon! JETZT kann Weihnachten von mir aus kommen, ich bin bereit  :-))))

Was wollt ihr zuerst daraus machen???

Höchst zufriedene Grüßlies,
bis bald,
Nad!ne.

PS: Drückt mir bitte gaaaaanz feste die Däumchen, dass unser Sohn ganz schnell wieder gesund wird - morgen geht's zum Medizinmann, aber eine ausgewachsene Bronchitis wird das Mindeste und hoffentlich (!!!) das Einzige sein, der arme Kerl hustet sich gerade seit 5 Stunden trotz Hammer-Husten-Blocker die Lunge aus dem Hals - sonst findet die Convention in London leider ohne mich statt...  :-((((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen