Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Freitag, 19. November 2010

Wo bitte ist...

... die Zeit geblieben?

Hallo Blogwelt,

mein Leben findet einfach nicht in die Normalität zurück. Unser kleiner Mann ist immer noch bzw. schon wieder so erkältet - der Husten klingt genauso wie vor London und vor dem Antibiothikum. Also hab ich beschlossen, mich da nun mit vollem Einsatz drum zu kümmern, dass das leidige Thema endlich ein Ende findet. Meist sinke ich gerade selbst kurz nach den Kids totmüde ins Nest...

Seid mir also nicht böse, bis dahin mach ich eine kurze Blog-Pause und freu mich, euch dann mit voller Power wieder über Neuigkeiten usw. zu informieren.

Danke für's Vorbeischauen!
Schönes WE,
Nad!ne.

3 Kommentare:

  1. Das ist gut so! Ich habe mir das Gestern schon gedacht, als Du erzählt hast :o)
    Jetzt ist einfach mal Mama sein angesagt! Du wirst sehen, dass es Deinem Kleinen mit ner eingelegten Pause von Dir, viel schneller besser gehen wird.
    Gute Besserung an den Süßen! Und Du mach auch mal eine Schöpferische Pause!
    Und erst dann wird wieder durchgestartet!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    da wir deine Basteleien immer sehr schön und deinen Blog total super finden und auch oft bei Dir vorbei schauen würden wir Dir gerne einen Award weitergeben...dann schau mal bei uns vorbei ;o)
    Kreative Grüßle
    Creafamily

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hatte ich mal wieder Zeit bei dir vorbeizuschauen und dann las ich diese Zeilen ... mir werden deinen kreativen Ideen auch fehlen. Aber du musst dich nun wirklich um deinen Sohn kümmern, damit er wieder auf die Füße kommt. Denn nur dann kannst du wieder voll durch starten. Meld dich wenn ich dir helfen kann!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen