Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Samstag, 6. November 2010

Nachtrag zum VIP-Spezial - Mini-Pizza-Box

Hallo Blogwelt,

heute gibt's einen vorerst letzter Nachtrag zum VIP Weihnachts-Spezial: meine Mini-Pizza-Box hab ich dieser Tage  zuende "gebrütet" und enlich mitfotografiert. Und so sieht sie geworden:


Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010



Verwendete Materialien:
Farbkarton Ozeanblau (119687), Flüsterweiß (106549), Stempelkissen Ozeanblau (119668), Glanzfarbe Frostweiß (116854), Stempelsets Moderne Weihnachten (121366), Sirene Snowflakes (115438), Kreisstanzen 1 1/4'' (119861), 1 3/8'' (119860), 1 1/2 ''(leider nicht erhältlich), 1/4'' Geripptes Geschenkband Flüsterweiß (109025), Strassklammer (113144) und Basic Strassschmuck (119246).
Ferner natürlich die üblichen Hilfsmittel zum Schneiden und Kleben (Selbstklebestreifen und Stampin' Dimensionals).

Viele Grüße aus London,
bis morgen  :-)
Nad!ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen