Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Sonntag, 7. November 2010

Weihnachts - VIP - Spezial

Hallo Blogwelt,

heute ist ein besonderer Sonntag und das ist es weil heute ein weiteres

zum Thema Geschenke kommt.
Ich hatte da ja noch eine Bringschuld: mein Versprechen, den Inhalt für die Mini-Pizza-Box von neulich (*klick*) zu zeigen. Voilà:

Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Aus Zeitgründen hat mein kleines Büchlein noch kein Innenleben... Aber ich finde es ein tolles Geschenk für die Handtasche von Paten, Großeltern usw.  :-)  Oder auch als Freundschaftbüchlein mit Gedichten oder Mini-Album für den eigenen Gebrauch. Mein Exemplar hatte ich Größentechnisch auf die Box angepasst, dass heißt ich haben den Bogen von 12'' x 12'' auf 10 1/2'' x 10 1/2'' verkürzt und dann vertikal und horizontal bei 3 1/2'' und 7'' gefalzt.
In die Taschen kann man tolle Tags, oder auch kleine Zettel schieben.


Meine verwendeten Materialien:
Farbkarton Olivgrün strukturiert (119934), Chili (121681), Vanille (119951), Designer Papier Frohe Weihnachten (117159), Ornamentstanze, extragroß (119847), der Stanze Wortfenster, groß (119857), 5/8'' Satinband Vanile pur (117291) und Elastischen Cord Gold (109867). Natürlich waren auch die üblichen Gesellschafter dabei: Papierschneidemaschine, Falter, Schwämmchen, Stampin' Dimensionals, SNAIL usw. Zur Verstärkung des Deckels habe ich Graupappe auf 3 3/4 '' x 3 3/4'' zugeschnitten und diese mit dem grünen strukturierten Farbkarton außen (4 3/4'' x 4 3/4'') und innen mit chilirotem Farbkarton (3 5/8'' x 3 5/8'') beklebt. Das ganze nach Buchbindermanier - ich war baff erstaunt, wie gut das mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber (110755) ging.


Und wie das Büchlein gemacht wird, zeigt meine Lieblings-Demonstratorin aus den USA, Angie Kennedy Juda - KOSTENLOS:

 

Falls ihr weitere tolle Projekte aus der Rubrik "Geschenke" sehen mögt, oder noch Inspiration sucht, klickt doch mal bei meinen geschätzten Kolleginnen Corina *klick*, Anke *klick*, Sabine *klick*, Jessi *klick* und Silvana *klick* vorbei.


Habt einen wunderschönen Sonntag,
bis zum nächsten Post.
Nad!ne.

PS: Sorry, dass ich die Linkung vergessen hatte. Habs gerade gemerkt und nachgeholt.
PPS: In London ist Regen und Wind - schön, wenn frau heimkommen kann  :-)  Den Tee und die passende Tasse hab ich im Gepäck!  :-)))

2 Kommentare:

  1. ein sehr schönes kleines Album zeigst du uns...gefällt mir auch sehr gut.
    LG und noch einen schönen Sonntag, den du hoffentlich in London hast :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, nun hab ich endlich auch deinen Blog gefunden. Tolle Sachen machst, besonders das Album gefällt mir.
    LG Helke, vielleicht trifft man sich ja mal wieder

    AntwortenLöschen