Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Dienstag, 9. November 2010

Convention - Tag 1

Hallo Blogwelt,

wie ihr ja wisst, hatte ich die Ehre, bei der Europäischen Convention von Stampin' Up! 2010 in London (Croydon), Großbritanien teilzunehmen.
Am Freitag 5.11. bin ich also mit hängender Zunge nach einer durchgemachten Nacht hier um 6.40 h losgeflogen. In der Nacht hatte ich mir noch die Routenplanung via Google Maps runtergeladen - das hätte ich mal besser gelassen...
Um eine lange Geschichte kurz zu machen, meine Anreise war geprägt von wundervollen Kontakten *winke winke Annett in Bremen*, Chaos (verflucht, welche Bahn muss ich doch gleich nehmen??? Und diese Entscheidung bitte flott, Zeit läuft!) wie es nur entstehen kann, wenn Landei auf Weltstadt trifft *lol*...
Oder hättet ihr hier gleich gewusst, wie weiter?
Victoria Station, London 2010
Überflüssig zu erwähnen, dass ich dann doch zwar einen Zug gen Süden, aber eben in die falsche End-Richtung erwischt habe. Das hat dem Ganzen dann die nötige Portion zusätzlichen Stress - ich wollte doch so gerne rechtzeitig sein - verpasst. Dann lauf mal mit 25 kg Gepäck von West Croydon Station - einer gruseligen Fußwegbeschreibung nach - zur East Croydon Station. Ach so - natürlich begann es just in diesem Moment zu REGNEN.... Surprise, surprise! Kurz war ich versucht, alles hinzuschmeißen und den Heimweg anzutreten. Schlussendlich hab ich dann doch den anderen Bahnhof gefunden und ein Taxi vom Hotel aus - Ankunft 11:45 dort, Abfahrt 11:55 h - hat mich dann noch ins akademische Viertel an Verspätung gerettet.
Ich kam quais pünktlich zur Ankündigung (alles in Englisch *juhuuuu*)
"Ladies and Gentlemen, bitte begrüßen Sie aus Amerika, hier auf der Bühne die Co-Gründerin Shelli Gardener"

Perfekt? Sory, die Briten pflegen ja "brilliant" dazu zu sagen...!   ;-))
Shelli Gardener, Co Founder
at the Stampin' Up! Convention London, 2010
Shelli hielt einen spannenden Vortrag über die "umfassende" Erfahrung, Demonstrator für Stampin' Up zu sein (the full demonstrator experience) in der sie eine ergreifende Lebensgeschichte einer amerikanischen Kollegin erzählte. Auch den restlichen Nachmittag über gab es sehr viele spannende Vorträge, von Kolleginnen und unserem deutschen Geschäftsführer, Axel Krämer. Nachdem ich dann quasi bereits 42 Stunden ohne Schlaf war, musste ich echt mit der Müdigkeit kämpfen und hätte doch so gerne noch mehr mitgenommen. Tolle Vorträge haben meine Upline Irene Wendlandt *klick* und eine andere Kollegin, Doris Kroh *klick* für uns deutsche Demonstratorinnen gehalten. Axel, das Excel-Sheet ist echt super, ich wünschte, ich wäre da noch fitter gewesen!   ;-)

Nach einer 12-stündigen Nacht war ich dann am nächsten Morgen wieder taufrisch, super entspannt und freute mich darauf, nun endlich angekommen zu sein.  :-)

Nächstes Jahr - das nehm ich gleich mal vorweg - wir treffen uns in???

Richtig! Im Disneyland in PARIS *klick* *freu, freu, freu* - Termin ist der 18. und 19. November 2011 - werde ich dann definitiv einen Tag früher eintreffen  ;-))))))
Magst Du mitkommen? Dann komm in mein Team und wir können uns zusammen auf Paris vorfreuen und darauf hinarbeiten. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt zum Einstieg als jetzt, ehrlich!

Mehr Inspiration, eine Fortsetzung meines kleinen Reiseberichts und und und kommen in Kürze.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Dienstag.
Danke für's Vorbeischauen!

Nad!ne.

2 Kommentare:

  1. Huhu, Nadine,

    prima, dass es doch noch geklappt hat! Ich freu mich auf Freitag, da krieg ich sicher ein paar neue Dinge vorgeführt, oder?

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine. it was lovely meeting you at Convention and I have enjoyed looking at your blog. I will visit you often,
    Love
    Kate
    (Julie's Jems)

    AntwortenLöschen