Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Montag, 8. November 2010

Box mit Magnolie in 3D

Hallo Blogwelt,

heute gibts ein beinahe weihnachtliches Projekt vom Hotelcomputer aus London fuer alle daheim gebliebenen...;-)
Verwendet habe ich unseren tollen Ornamentstanzer extragross, Farbkarton Wassermelone und das leider nicht mehr erhaeltliche dazugehoerende gepunktete Baendchen. Alle anderen Zutaten und die Masse (ich hasse die englische Tastatur!!!) trage ich morgen von zuhause aus nach. Erfreut euch derweil einfach an der Idee.
Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010


Bildrechte Stampin' Up! 1990-2010

Die Idee stammt von Thescrappinmama *klick*


Und so wird sie gemacht:


Das war noetig, nachdem hier so truebes Wetter ist!
Liebe Gruesslies,
Nad!ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen