Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Freitag, 5. November 2010

Was mich so umtreibt... Ein Tässchen Tee vielleicht?

Hallo Blogwelt,

zuerst die schlechte Nachricht - unserem Sohn geht's nicht besser. Aber das ist letztenendes auch eine gute Nachricht: da nun das erwartete Fieber dazu kam, konnte ich vorhin noch das Antibiothikum einsetzen und weiß, dass es ihm damit spätestens morgen Abend bergauf geht.. D. h. ich darf nachher in aller Herrgottsfrühe nach London starten *juhuuuuuu*. Kinder, Katze und Haus werden bestens versorgt - und heute Nacht bekam ich noch eine liebe Mail, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...
Wer glaubt, mir wäre langweilig  - dem sei glaubhaft versichert - nein. *kicher* Definitiv nein. Allerdings rotiere ich die letzten Tage (zu dem kranken Kind noch mit gelangweilten Kinder, weil Kindergarten-Ferien) böse im Viereck... Seht es mir also bitte nach, dass ich den VIP-Donnerstag dieses Mal frei genommen habe.
Dafür hab ich für euch für die nächsten Tage jede Menge Blog Einträge - wenn denn die Technik mitmacht.

Hatte ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich den schönsten Nebenberuf der Welt habe? Ich bin nämlich eine Demonstratorin für Stampin' Up! und arbeite für und mit meinen liebenswerten, kreativen und einfach tollen Kunden zusammen. Und wisst ihr, was mich daran am glücklichsten macht? Auch diejenigen, die sich zunächst für völlig untalentiert halten, kriegen das hin!
Darüber hinaus zaubert es meinen Bekannten, Verwandten, Freunden und manchmal auch völlig Fremden ein Lächeln ins Gesicht, wenn sie kleinere oder größere Kreationen aus unseren tollen Produkten überreicht bekommen.
DAS ist der Grund, warum ICH keine Kunststoffschüsseln, technischen Geräte, Paraffin-Produkte oder ähnliches mehr vorstellen wollte.
Wollt' ich einfach mal loswerden. In diesem Sinne also auch DANKE an euch für's regelmäßige Vorbeischauen und auch für's Lächeln - hoff' ich doch!  :-))


Wir haben am Mittwochabend bei meiner lieben Freundin Melanie H. die Box, die ich kürzlich beim Weihnachtsspezial gezeigt habe, gemacht. Und so geht's:
Danke, liebe Regina *klick*, für das schöne Bild!


Hast Du Dir auch schon mal überlegt, Dein Hobby zum Neben- oder Hauptberuf zu machen? Oder einfach nur günstiger einzukaufen?
Ich möchte mir gerne ein Team aus tollen KollegInnen aufbauen. Magst Du es ausprobieren und mitmachen?
Bei mir kriegst Du weder irgendwelche kaufbaren Produkte dazu geschenkt, noch kriegst Du Anleitungen von Dritten kopiert.
Nicht traurig sein - Du kriegst doch etwas extra: Du kriegst MICH. Meine Unterstützung, meine Ideen und meine Zeit. Würde ich für eine bekannte Kreditkarte werben, so erinnert mich das an den Slogan: ich bin unbezahlbar - für den Rest gibt's ein Bestellformular...   ;-)))))

Denk drüber nach - und schick mir, wenn Du magst einfach eine Mail (ich beantworte sie auf jeden Fall, sobald ich aus London zurück bin, versprochen) und wir plaudern ein bisschen darüber, was es bei Stampin' Up! für Möglichkeiten gibt. Oder doch vielleicht lieber Auge in Auge bei einem Käffchen oder Tässchen Tee?

Apropos Tee - ich flieg dann in ca. 6 Stunden los nach London und geh - nur sicherheitshalber - schon mal Tee und Buttergebäck für uns einkaufen  :-))


Ich wünsch euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Bis morgen (sofern die Technik mich nicht ausbremst),
Nad!ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen