Stichwort Copyright.... Ich freue mich, wenn euch das, was ich mache gefällt. Kreativität lebt vom Teilen und wir lernen alle voneinander. Deshalb sind meine Anleitungen KOSTENLOS.
Wenn ihr also meine Bilder, Anleitungen, Videos oder die Inhalte daraus verwenden mögt, gerne, aber ich finde es eine höfliche Geste des Anstands, dass ich VORHER gefragt werde und dass dann auch erwähnt wird, woher das Bild bzw. die Idee kommt.

Freitag, 3. September 2010

Korrektur

Hallo Blogwelt,

heute habe ich über meine Teamchefin Susanne H. ganz wertvollen und wichtigen Tipp von Nicole bekommen. Da wir uns (noch?) nicht persönlich kennen, möchte ich Dir auf diesem Weg danke dafür sagen!

Die deutsche Gesetzeslage untersagt, ein Gewinnspiel anzubieten, was von einer Bestellung abhängt. Das war mir bis heute morgen nicht bewusst. Besagten Blogeintrag hab ich heute morgen umgehend korrigiert. Aber ich wollte es nicht unkommentiert lassen...

Also hab ich mich entschieden, den Weg, den ich zu gehen vorhatte - nämlich meinen Kunden etwas Gutes zu tun - dennoch - aber anders - weiter zu gehen.
Wenn ALLE etwas bekommen, ist das ja per Definition wohl kein GewinnSPIEL mehr, oder?  :-))

Das heißt im Klartext, dass ich ALLEN, die infolgedessen bis 1. September 12 Uhr eine Bestellung über 60 Euro aufgegeben hatten, einen dicken Stein in den Garten werfe. Die Betroffenen habe ich bereits, bzw. werde ich umgehend noch darüber informieren - ich bin davon überzeugt, dass sie sich darüber riesig freuen werden.... Die erste war vorhin jedenfalls schon mal schwer im Glück *winke winke Sabine - stimmt's?*   :-)

Bis in Kürze,
Nad!ne.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ja, stimmt, und da freu ich mich natürlich ganz besonders drüber, weil ich normalerweise bei Verlosungen gar kein Glück habe.
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen